6 Kommentare

  1. wessnet

    Ich hatte kürzlich ein ähnliches Erlebnis: In den EM-Pausen lief eine Werbung mit einem ähnlichen Stück, das war glaube ich „Raindrops Keep Falling…“. Hab dann überlegt, dass es doch diesen Film mit Gene Kelly und einem ähnlichen, aber besseren Stück gibt. Habe dann bei lastfm rumgesucht, aber die Fassung mit Gene Kelly kam nicht, nur andere Interpreten. Oder singt Kelly in dem Film gar nicht selbst? Bei Amazon bin ich auch nicht unter Kelly fündig geworden.

    Den Film habe ich das erste Mal vor bestimmt 35 Jahren auf dem S/W-Fernseher daheim bei den Eltern gesehen, und der hat geswingt…

  2. beisasse

    hi textomat – ich hab mir ein paar kelly-clips bei youtube angeguckt (und stiess dabei natürlich auch auf den „remix“) und dachte bei den alten clips: mannomann, die haben sich früher richtig viel mühe gemacht. talent und übung.

    thorsten: warum ist bei den neu aufkommenden leuten wie cicero, bublé etc. eigentlich keine renaissance dieser alten stars in gang gesetzt worden?

Schreibe einen Kommentar

