2 Kommentare

  1. wessnet

    Das ist ja lustig, ich habe auch gerade angefangen, die WDN noch einmal zu lesen. Und da diese Posts ohnehin niemand lesen wird, der nicht „mit lauterem Willen“ und „in ungeteilter Hingabe“ den bestimmten Entschluß gefasst hat, ist der Autor trotz seiner Bitte im Prolog gewiss nicht beleidigt.

    Also:

    „Anarchistische Abendunterhaltung!

    Magisches Theater!

    Eintritt nicht für jed…“

  2. beisasse

    ja, ich hätte das viel früher schon mal machen müssen. manchmal ist es auch einfach gut, nur mal zu futtern. auch „lesestoff“ eben. während ich immer noch die praxis wichtiger finde.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s